Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass ich an meiner ersten Blogger-Konferenz teilnehmen werde. Ja, ich bin mitten Nike Air Max Command Uomo in der Nacht Marathons, Ultra-Marathons, Rennen gefahren, habe aber noch keine der berühmten BLOG-KONFERENZEN ausprobiert.
Hier betreten Sie Neuland, meine Damen und Herren.
Ich bin vom Donnerstag bis zum Wochenende in Anaheim für das IDEA WORLD FITNESS BLOGFEST.Nike Air Max 2017 Dames Ich bin als Teil des RunGo-Teams dort unten und helfe bei einem inoffiziellen Lauf am Donnerstagmorgen mit.
Was ist RunGo? Es ist eine App, die im Wesentlichen für L?ufer das tut, was ein GPS im Auto für Fahrer tut. Sie k?nnen Laufrouten herunterladen und erhalten eine detaillierte Wegbeschreibung. Derzeit sind einige St?dte verfügbar, darunter San Francisco, New York, Seattle und andere (einschlie?lich internationaler St?dte). Es funktioniert sehr ?hnlich wie ein GPS-System für das Fahren und gibt Ihnen einen Hinweis darauf, dass in 300 Fu? eine Abbiegung kommt. Anschlie?end müssen Sie links / rechts auf den Stra?ennamen (oder den Pfad - YEP! Trail Richtungen für die Sieg).
Manchmal m?chte ich nicht rennen. Ich wei?, dass ich gerne renne, aber manchmal reizt mich die Idee, in die kalte, nasse oder windige Nacht hinauszugehen, Adidas Superstar Femmenicht. Manchmal trete ich sowieso aus der Tür, manchmal sitze ich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und einem Gefühl der Schuld, dass ich nicht renne.
Aber es gibt einen Lauf in meiner Woche, auf den ich mich immer freue: Ich freue mich immer darauf, mit meiner Gruppe zu laufen. Es ist einer der H?hepunkte meiner Woche, wie ich mit meinen Anf?ngern auf die Stra?e gehe und sehe, wie sie auf dem Weg zum 5-km-Lauf sind. Manchmal kann ich nicht einmal rennen - ich überprüfe immer noch ihre Form und dass sie in Ordnung sind, w?hrend sie all die harte Arbeit machen und den ganzen Spa? haben.
running group parkrunSie erz?hlen mir, wie viel Unterschied das Laufen mit anderen Menschen macht, wie das gemeinsame Training sie schneller und weiter laufen l?sst, wie es sich anfühlt, weniger anstrengend zu sein, und dass es ihnen hilft, Nike Air Vapormax Womens die Haustür rauszuschieben, um das zu wissen Ich stehe an der R?hre und warte auf sie, egal wie kalt und nass das Wetter ist.
Am Samstag bin ich mit einigen meiner L?ufer zum Hampstead Heath Parkrun gefahren. Obwohl sie in unserer letzten Sitzung zusammen 5 km gelaufen www.oteasturias.es waren, war es entmutigend, zu einem Rennen zu fahren. Unsere Gruppen sind eine sichere Umgebung - jeder ist ein Anf?nger und in der gleichen Position. Und wenn Passanten dumme Kommentare abgeben, bin ich immer da, um sie niederzuschreien. Aber ein Rennen? Dort gibt es schnellere L?ufer. Was ist, wenn ich zuletzt komme? Was ist, wenn ich den Hügel nicht hinauf komme? Das sind Gefühle, die wir alle irgendwann hatten.
Aber sie haben es alle auf den Hügeln geschafft, sie haben alle geschafft und, was noch wichtiger ist, sie haben alle mit einem L?cheln im Gesicht Nike Internationalist Mens geschafft. Denn w?hrend sie sich für einen 0-5-km-Laufkurs angemeldet haben, bestand meine Mission nicht darin, ihnen nur das 5-km-Laufen zu zeigen, sondern ihnen zu zeigen, wie man das Laufen liebt.
Nach dem Parkrun machte ich mich auf den Weg, um ein paar Freunde zu Nike Cortez Damen treffen: Laura, Cat und Simon für einen Lauf durch Nord-London. Ich habe im Moment kein Rennen, für das ich trainieren muss, keinen Trainingsplan, an den ich mich halten muss, und keine Meilenziele. Es war ein Lauf für nichts anderes als Spa? und genau das war es. Vier Leute rennen durch W?lder, auf Pfaden und Hügeln, um sich daran zu erfreuen. Es gibt viel zu lieben, mit Freunden zu laufen und es gibt noch mehr zu lieben, es mit Freunden zu tun.