Okay, es gibt ein paar Dinge, die passieren, und wir m?chten, dass Sie auf dem Laufenden bleiben. Hier finden Sie eine kurze Auflistung der Dinge, die gesagt werden oder passieren k?nnten, w?hrend Sie am November-Projekt teilnehmen - aber denken Sie daran, dass jeder willkommen ist und Sie werden nicht von irgendetwas ausgeschlossen. Es ist eine sehr INKLUSIVE Community, vertrau mir.
Wenn du auftauchst, erwarte, dass du alle umarmst, wenn du sie triffst oder dich Nike Air Max Command Herenvorstellst. Kein H?ndeschütteln ... du kannst es da rausstellen, aber die Person wird dich mit einem L?cheln umarmen, verschwitzt oder nicht.
Tut mir leid für die Sprache Mama, aber wir sagen "F - ja!", Wenn uns jemand eine Frage stellt oder die Gruppe (oft als Stamm bezeichnet) ein wenig Energie ben?tigt. Es geht ungef?hr so: "Geht es dir gut?"
Es mag ein typischer Trainingsschritt sein, aber er wird ERSTAUNLICH ausgeführt. Kürzlich wurden in San Francisco riesige Brettspielfelder mit Kreide auf den Boden gemalt. Du kannst überall anfangen und jedes Feld hat ein Training und einen Richtungsbereich. Sie beginnen beispielsweise in einem Feld mit der Aufschrift ?5 Liegestütze“ und der Nummer 4 sowie einem Pfeil nach links. Also hast du 5 Liegestütze gemacht und dann 4 Felder nach links verschoben. Diese Box hatte dann ein anderes Nike Air Max 90 Heren Training und du bist zu einem anderen Feld übergegangen ... wie ein riesiges Brettspiel. Alles, von Burpees, über eine Runde zu laufen, einen Springfrosch, eine Treppe, Kniebeugen, Sie nennen es, wir machen es, aber wir machen es anders. www.neuehoerspiele.de Keine Uniform, aber wenn Sie ?Graswurzelausrüstung“ (die sprühlackierten Hemden) haben, k?nnen Sie sie gerne rocken. Du kannst Nike, Adidas, LA Gear und Brooks Brothers tragen, was immer du willst. Jeder Stamm hat sein eigenes Symbol (SF = Golden Gate Bridge, Philly = Liberty Bell) und es ist ein Ehrenzeichen, es zu tragen. Jede Stadt markiert sie zu unterschiedlichen Zeiten im Monat. Sie müssen sich also nur verpflichten und auftauchen, um sie zu verdienen. Oh ja, bring dein eigenes Shirt mit und wir machen es kostenlos.
Dies sind im Wesentlichen die Grundlagen, die Sie durch Ihr erstes November-Projekt führen. Es ist wirklich einfach und es ist eine gro?artige Gemeinschaft, die voller Ermutigung und Inspiration ist. Jeder ist willkommen. Oh, sei dir nur des ?Verbalen“ bewusst. Wenn du etwas in der Art sagst, wie du an einem Nike Air Max 95 Dames zukünftigen Training teilnimmst, ist es wie in Stein gemei?elt mit einem Drachen, der Feuer atmet, um sicherzustellen, dass du deinem Wort treu bleibst. Wenn Sie einen genaueren Blick auf andere Vokabeln für NP werfen m?chten, k?nnen Sie dies hier tun, aber Sie müssen nicht lernen. Es wird keinen Test geben.
Die meisten von uns haben Angst vor dem Scheitern. Etwas auszuprobieren und zu kurz zu kommen. Es hindert uns daran, viele Dinge zu versuchen, die wir gerne tun würden. Und es ist dumm.
Ich versuche meinen L?ufern zu helfen, diese Angst zu überwinden, wenn ich meine Laufgruppen anführe. Jede Woche, wenn sie eine neue Distanz versuchen, werden mir ein paar Stimmen begegnen, die sagen: "Das kann ich nicht." Und viele weitere Gesichter, die dasselbe sagen.
Ich frage sie: Was ist das Schlimmste, was passieren wird? Sie h?ren Nike Air Force 1 Femme ein oder zwei Minuten zu früh auf zu rennen und gehen. Das ist alles. Der Boden wird sich nicht ?ffnen und sie schlucken, sie werden nicht darauf hingewiesen und ausgelacht und sie werden nicht aus der Gruppe geworfen. Sie kommen n?chste Woche wieder und versuchen es erneut. Denn alles, was z?hlt, ist, dass sie es versuchen.
In diesem Jahr habe ich zwei Dinge versucht, die ich nicht erreicht habe. Im April habe ich versucht einen 3:30 Marathon zu laufen und letzten Monat habe ich versucht Ironman UK zu machen. Ich stolperte um den London Marathon in 4:19 und konnte den Ironman UK in Bolton nicht beenden. Die Welt h?rte nicht auf, sich zu drehen. Ich darf immer noch laufen, Rad fahren und schwimmen. Meine Mitgliedskarte für Laufen oder Triathlon wurde mir nicht weggenommen und ich habe sie zerschnitten.
Ich habe beide Ziele Nike Internationalist Hombre ?ffentlich erkl?rt. Ich war offen über die Tatsache, dass es eine gute Chance gab, dass ich Ironman UK nicht beenden k?nnte, aber ich war bereit, es trotzdem zu versuchen. Ich bin froh, dass ich das getan habe, weil ich meinen K?rper in den letzten sechs Monaten herausgefordert habe, viele Dinge zu tun, die er erreicht hat, und ich hatte eine gro?artige Zeit damit.