ja es war super, aber dann hat die Therapeutin mit der ich immer geschrieben hab aufgehört und die neue mag ich nich mehr so...aber generell isses besser als nix.
Natürlich kann diese Form des Austausches einen Gang zum Therapeuten nicht ersetzen, aber für manche wird es eine Alternative dazu sein . Grüsse, Pippilotta
Ne hab ich noch nicht. Dazu will ich erst von meinen Eltern weg sein. Ich möcht nicht, dass die das mitbekommen... aber solange hoff ich noch, dass es vllt von alleine weggeht
Naja meine Mutter hat vor ein paar Jahren mal was davon in meinem Tagebuch gelesen hab ich sie damals beim telefonieren mit meiner Oma gehört, aber sie hat nie was gesagt und vllt hat sie das ja mittlerweile vergessen oder denkt das war nur ne phase.
Mütter denken oft bei Kindern das es nur eine phase ist.......nur ist es leidert oft nicht so......Bianca möchtest du es im grunde das es deine Mutter weiss ?
Ich weiß nicht genau...Es wär bestimmt schon eine ziemliche Erleichterung, aber nein, ich möcht das lieber alleine regeln oder vllt mal mit einem Freund oder Freundin.