Die beiden wichtigsten Dinge nach der Geburt sind Ruhe und Ern?hrung, aber nur wenige sprechen darüber. Stattdessen beurteilen sich Frauen anhand ihres Trainings und dem, was andere Frauen in den sozialen Medien tun, und das ist wirklich ungesund. Ich habe mich selbst schuldig gemacht und werde nicht den gleichen Fehler machen, wenn ich mein n?chstes Baby bekomme.
Ich verlor mein Babygewicht viel zu schnell, weil ich viel zu viel tat und mich dadurch zerst?rt fühlte. Frauen Nike Air Max 270 Damen fragten: Wie bist du so schnell wieder in Form gekommen? Das war wirklich ?rgerlich, weil ich nicht fit war, ich war verblüfft. Und ich brauchte Hilfe. Frauen sollten sich gegenseitig fragen, wie es ihnen geht, anstatt zu kommentieren, wie sie aussehen.
Die Erfahrungen jeder Frau sind so unterschiedlich und es ist wirklich wichtig, dass Sie sich nicht mit anderen vergleichen, insbesondere nicht mit Profisportlern. Wenn Sie bereit sind, auf hohem Niveau zu trainieren und an Wettk?mpfen teilzunehmen (wie wirklich ehrlich gesagt), ist das gut für Sie! Wenn Sie sich jedoch dazu dr?ngen, zu trainieren, nur weil Sie andere schwangere Frauen oder junge Mütter dabei sehen, und Sie sich irgendwie unzul?nglich fühlen, um nicht mitzuhalten, tun Sie sich keinen Gefallen.
Insgesamt finde ich Frauen super unrealistisch und viel zu hart für sich. Nike Air Presto Damen Denken Sie daran, Mamas: Sie haben gerade einen Menschen geschaffen, also zermalmen Sie ihn bereits.
Logischerweise ergab die ganze Reise wenig Sinn. Warum im Zick-Zack durch die Vereinigten Staaten fahren und in kurzer Zeit eine Vielzahl von Kilometern auf der Stra?e und zu Fu? zurücklegen? Warum auf halber Strecke durch Kansas und durch Felder fahren, um sich zu verirren, von einer Rinderherde umgeben aufzuwachen und festzustellen, dass Sie auf dem Gipfel des h?chsten Gipfels von Kansas geschlafen haben? Sicher, unser Plan war ein bisschen unlogisch, aber zum Glück ist Logik nicht immer ein Faktor für ein gutes Abenteuer, w?hrend es normalerweise der Fall ist, abseits der ausgetretenen Pfade zu sein.
W?hrend dieser zwei Wochen schliefen wir im Lastwagen, a?en Thunfisch aus einer Dose, spülten ihn in B?chen ab, ignorierten die Warnschilder für Klapperschlangen in Oklahoma und machten uns in Sturgis, South Dakota, mit Motorr?dern bekannt. Wir haben einen Teil des amerikanischen Westens gesehen, den man nicht in einem Buch, im Internet oder sogar von den Autobahnen aus Nike Air Max Thea Dames sehen kann. Und diese Zeit war für den Rest meines Lebens so informativ.
Das Wort "Abenteuer" wird heutzutage ziemlich leicht herumgeworfen. Es ist auf T-Shirts, Kaffeetassen und Autoaufklebern verputzt. Wir sind offensichtlich hungrig nach Abenteuerlust, aber es ist leichter zu sagen (oder auf die Sto?stange zu schlagen) als zu tun. Wir denken, wir sind zu besch?ftigt, zu arm oder zu müde. Es k?nnte sich einfacher anfühlen, Abenteuer auf Netflix oder über den #adventure-Hashtag auf Instagram zu erleben.
Vielleicht denkst du: Selbst wenn ich die Zeit, das Geld oder die Energie h?tte, um rauszukommen und etwas Wildes zu tun, würde ich nicht wissen, wo ich anfangen soll. Ich bin neu in dieser ganzen Trailrunning-Sache. Ja, ich kann ein paar Jahre l?nger laufen als Sie, und obwohl ich es für erstaunlich halte, dass Alex Borsuk und Nike Air Max 90 Damen Kaytlyn Gerbin den Infinity Loop am Mount Rainier absolviert haben oder dass Tommy Caldwell und Kevin Jorgeson 19 Tage lang in Yosemite die Dawn Wall bestiegen haben Nationalpark, das Zeug geht mir auch weit über den Kopf. Sie sind hier richtig! Dies ist die Trail Running 101-Serie, und dieser Artikel ist Ihr Ausgangspunkt für das Laufen als Mittel zum Abenteuer.