Das WURL bietet Kletter-, Boulder- und schroffe Pfade entlang eines exponierten H?henkamms, der den Little Cottonwood Canyon in den Wasatch Mountains in Utah umrundet. Die 36-Meilen-Route markiert 21 offizielle Gipfel und führt über ein paar weitere Unebenheiten, sagt Campbell.
?Jared ist unglaublich begeistert und unterstützt jeden, der die Route versucht. Als ich es 2018 zum ersten Mal versuchte, schickte er mir weiterhin unterstützende Texte, die mir den zus?tzlichen Schub gaben, den ich brauchte, als ich dort oben war, vor allem nachts, wenn ich alleine k?mpfte. Nike Internationalist Womens Als ich die Strecke dieses Jahr wieder beendete, war er einer der ersten, der mir eine Glückwunschbotschaft schrieb. Es hat so viel bedeutet “, sagte Kelly Halpin, die in diesem Sommer eine FKT für Frauen auf die WURL setzte. (Alexis Crellin ist seitdem die WURL FKT-Inhaberin der Frauen.)
Halpin sagte: "Die WURL ist eine der ?sthetischsten Kammlinien, die ich je gesehen habe. Ich liebe die Strecke. Jared ist nicht nur ein Athlet, sondern auch ein Vision?r. Er ist der erste, der sich vorstellt, die ganze WURL auf einen Schlag zu machen. Nichts ist m?glich, bis jemand es m?glich macht. “Halpin, die auch Künstlerin ist, hat nach ihrer letzten Fertigstellung eine Illustration des Bergrückens geschaffen. Jared hat gesehen, wie sie das Kunstwerk in den sozialen Medien geteilt hat und das Original herausgeholt hat.
"Kelly hat die WURL zermalmt, und ich habe das Kunstwerk gekauft, das sie an einer bestimmten Stelle auf dem Grat gemacht hat, drei Viertel des Weges in die Route hinein, und es ist das, was Sie im Osten sehen. Es ist ein Aussichtspunkt, der ein wundersch?ner Punkt auf dem Weg ist, aber Sie k?nnen sagen, dass es ihre Erfahrung ist ", sagte Campbell.
?Der Name des Plain 100-Rennens ist absichtlich langweilig. Es ist ein hartes Rennen und bringt Autarkie und Routensuche mit sich, aber es ist auf Trails und es ist nicht markiert “, sagte Campbell, der sich von Barkley für die gleichen Qualit?ten angezogen fühlte. ?Ich scheine in der Lage zu sein, mich in schwierigem Gel?nde schneller zu bewegen als die meisten Menschen. Nike Air Huarache Femme Wenn es Variablen gibt, wie nicht markierte Pfade und schwierige Navigation, bin ich aufgeregter. Wenn die Herausforderung gr??er wird, als den Pfad hinunter zu rennen oder Markierungen zu folgen, werde ich interessiert “, sagte Campbell. Er knackte den Code von Barkley und beendete das 60-Stunden-Zeitlimit in den Jahren 2012, 2014 und 2016.
"Ich liebe Barkley, weil es eine eigene Art von Veranstaltung ist. Hardrock bleibt gleich und Sie versuchen, schneller zu werden. Barkley wandelt sich, um jedes Jahr h?rter zu werden. Ich will immer nur fertig werden, weil es schwieriger sein wird als beim letzten Mal. Es ist super schmerzhaft und herausfordernd, aber es liegt an diesen Dingen, die es so lohnend machen und einen tiefen Brand in deiner Seele verursachen. Diese Erfahrungen sind cool - sie machen dich zu dem, was du bist. Ich Nike Air Max 97 Damen denke, deshalb kehren viele Leute in unserem verrückten Sport immer wieder zu den Dingen zurück, die uns antreiben “, sagte Campbell.
Die Mehrheit von Campbells Ausdauerprojekten sind jedoch Abenteuer im Hinterhof, einschlie?lich Routen in den Bergen und in der Wüste von Utah, die er selbst entworfen hat. Er ist ein Guru, der die Logistik für Single-Push- und Multi-Day-Bemühungen herausfindet.
"Jareds Ansatz zum Abenteuer ist detaillierter als jeder andere, den ich kenne. Er mag mich wegen seiner unglaublichen F?higkeit, Tabellenkalkulationen zu entwickeln, err?ten, aber es sind buchst?bliche Kunstwerke. Formeln zur Berechnung des Wasserverbrauchs basierend auf Aufwand und Temperatur, Checklisten für Ausrüstung und alternative Ausrüstung, detaillierte Karten mit Dutzenden von farbigen Routen, die Alternativen und Ausfahrten Nike Air Vapormax Hombre angeben. Einer der Hauptgründe, warum Jared schwierige und abgelegene Strecken so erfolgreich bew?ltigt, ist seine Vorbereitung “, sagte Nelson, der in diesem Sommer die schnellste bekannte Zeit der M?nner (FKT) auf der 2004 von Campbell entwickelten Linie Wasatch Ultimate Ridge Linkup festlegte ruft liebevoll die WURL.