Wenn ich auf der Registerkarte "Training" darüber spreche, bevorzuge ich das Training auf Beton. Es ist vorhersehbar, hat bessere Energieertr?ge, fühlt sich gut an für meine Beine / Mechaniker und es gibt weniger Gefahren als im Gel?nde. Ich habe jahrelang in Turnschuhen auf Gras und weichem Untergrund trainiert und es half nicht einem Jota, Verletzungen vorzubeugen (vor allem bei all meinen Stressfrakturen). Seitdem ich vor 7 1/2 Jahren zu Wohnungen gewechselt bin, habe ich wahrscheinlich 80-90% meiner Kilometer auf Beton gestrichen. Ich erinnere Nike Air Max Thea Damen mich, als ich es zum ersten Mal tat, versuchte ich, auf weichen Oberfl?chen zu rennen, aber ich fand mich immer wieder zu Beton hingezogen, weil ich bemerkte, dass es sich besser an meinen Beinen anfühlte. Ich versuche im Allgemeinen, die Oberfl?chen, auf denen ich laufe, zu mischen, um die Beine anders zu belasten, aber meine langen L?ufe und der gr??te Teil meiner Laufleistung sind auf Stra?en, Gehwegen und Radwegen. Ich mag auch hartgepackten, glatten Dreck und Asche (wie das, was man in Colorado / Südwesten der USA bekommt). Ich trainiere nicht auf einer Strecke, aber es fühlt sich gut an.
Als wir in Oregon lebten und nach unserem Ermessen Tonnen von weichen Schmutzspuren hatten, spürte ich, dass die Spuren meine Beine tr?ge machten, und ich verlor diesen Mohn in meinen Beinen. Ich denke nicht, dass die eine oder andere Oberfl?che einen gro?en Unterschied zum Schuhverschlei? macht (obwohl das Trockenbleiben ein wichtiger Faktor für die Haltbarkeit des Schuhs und die Widerstandsf?higkeit der Mittelsohle ist). Wie ich in meinem Beitrag über Spannungsbrüche erw?hnt habe, gibt es keinen Unterschied in der Aufprallkraft von einer Oberfl?che zur anderen, da wir die Beinsteifigkeit und das ?Muskeltuning“ anpassen, um die Aufprallkraft gleich zu halten (siehe FAQ auf der Seite der Harvard-Forschungsstudie) ). Meiner Theorie nach gibt es weniger ?Muskeltuning“, wenn Sie sich auf einem ebenen, vorhersehbaren Untergrund befinden, sodass Sie sich weniger gestresst fühlen als beim Laufen im Gel?nde.
Das gr??te Problem, das wir haben, ist, dass wir Menschen im Allgemeinen ziemlich gut darin sind, bewusste ?nderungen an der Art und Weise vorzunehmen, wie wir uns bewegen - aber unser K?rper passt sich nur langsam Nike Air Max 97 Donna an. Geduld ist eine Tugend!
Sehr schnell k?nnen wir ?nderungen an unserer Laufform vornehmen, indem wir uns etwas schwerer auf die neue Technik konzentrieren. In nur wenigen Minuten kann ich einen Athleten ganz anders zum Laufen bringen. Obwohl diese Ver?nderungen anfangs sehr bewusst und ungekl?rt sind und erst noch als neues ?Motorprogramm“ akzeptiert werden müssen (dies ist mit der Praxis verbunden). Das gro?e Problem ist, dass diese ?nderungen zwar fast sofort bewusst vorgenommen werden k?nnen, der K?rper jedoch gut sechs bis zw?lf Wochen brauchen kann, um sich k?rperlich anzupassen und die Kraft, Flexibilit?t usw. bereitzustellen, um mit der neuen Laufform fertig zu werden.
Wenn ich eines Tages beschlie?e, mit einer etwas neuen Technik zu laufen, die sich von dem Stil unterscheidet, den mein K?rper im Laufe der Jahre entwickelt hat, dann werde ich ganz klar die Muskeln Nike Air Zoom Pegasus 31 Mujer und andere Weichteile herausfordern, um auf eine Weise belastet zu werden dass sie nicht daran gew?hnt sind, was das Verletzungsrisiko kurzfristig erh?hen kann - wenn ich zu früh zu viel tue (sowohl in Bezug auf Lautst?rke als auch Intensit?t).
Ich h?re die Ergebnisse fast t?glich, wenn ich mit L?ufern spreche, die in den Wechsel von der Landung auf der Ferse (Fersenkontakt) zu einem eher mittelfü?igen oder vorfü?igen Kontaktmuster geraten sind. Beinahe serienm??ig h?mmern ihre Waden- und Sohlenmuskeln sowie manchmal die Achillessehne mit der neuen Form. Diejenigen, die dem K?rper nicht die Zeit geben, die er braucht, um sich anzupassen und schrittweise Kraft im Unterschenkel aufzubauen, werden normalerweise verletzt.
Dies gilt insbesondere für L?ufer, die bei der ?nderung ihrer Laufform sehr fu?fokussiert vorgehen. Normalerweise haben sie Berichte gelesen oder gesehen, die die Vorzüge einer neu eingeführten Mittelfu?landung Nike Internationalist Herren sensationell machen, die ?durch barfu? / minimalistisches Schuhwerk hervorgerufen wurde“, und denken dabei an das Ziel: ?Fersenstreik vermeiden“, ohne die dafür erforderlichen Mittel wirklich zu verstehen Sicheres Erreichen des Ziels Anstatt Haltung, Trittfrequenz und Schrittl?nge zu verbessern, zwingen sie sich, auf den B?llen ihrer Fü?e zu landen, w?hrend sie m?glicherweise über das Gehen und Halten einer schlechten Haltung hinausgehen. Ein Rezept für eine Wadenverletzungskatastrophe!