Diese Schuhe fielen normal aus und fühlten sich sofort bequem an. Obwohl dünn, bindet das flache Spitzensystem fest und zuverl?ssig.
Die Zehenkiste war ausreichend ger?umig und flexibel, um über l?ngere Kilometer das Auseinanderspreizen und Anschwellen zu kompensieren.
Das Ariaprene ? Mesh-Obermaterial sorgte für ausreichende Belüftung bei l?ngeren L?ufen.
Die Zehenkiste fühlte sich anfangs ger?umig genug an; Allerdings Adidas Superstar Damen hatte ich nach einem l?ngeren Lauf mit starkem Gef?lle Krisenherde an den gro?en Zehen beider Fü?e.
?Ein bisschen zu eng für das, was ich mag. Da ich mich an eine breite Zehenbox gew?hnt hatte, die dem Minimus ?hnelte, fühlte sich das für meine Zehen eng an. Kann aber trotzdem reinlaufen. Viel besser das extrem schmale Nike FlyKnit
D?mpfung: Revlite-Schaum Nike Air Max Command Heren macht sich besonders in der Ferse bemerkbar und ist ideal für l?ngere L?ufe bei Ermüdung, da die Ferse nach dem Vorfu?schlag etwas mehr als normal schl?gt. Neigt dazu, gegen den Bogen im mittleren Teil des Schuhs zu drücken
Flexibilit?t: Biegt sich in der Mitte, kann aber nicht vollst?ndig aufgerollt werden.
Insgesamt: Kein echter Minimalistenschuh, aber zu empfehlen. Konzipiert als Racing Flat würde ich diesen Schuh für Rennen aufheben. Obwohl nicht für Marathons gedacht, denke ich für L?ufer, die an minimalistische Schuhe gew?hnt sind, ist dies ein gro?artiger Rennschuh für einen Halb- oder Vollmarathon.
Für die allt?glichen Trailbedingungen ist dieser Schuh bequem, reaktionsfreudig und vielseitig bei weniger technischen Bedingungen (sofern weniger rutschiges Gestein und Eis vorhanden sind).
Der Caldera 3 ist ein idealer Schuh Asics Gel Quantum 360 Damen für den übergang von der Stra?e zum Trail und für die meisten Bedingungen auf Feld-, Schnee-, Gras- oder Schotterwegen.
Ich plane, diese Schuhe für das Cross-Training im Stra?enmarathon in meiner Nachbarschaft zu verwenden.
Viele Sportler haben es mit der Intensit?t schwer. Wir alle arbeiten hart in unserem t?glichen Leben, und es ist nur natürlich, hart daran arbeiten zu wollen, ein besserer Athlet zu sein. Hart daran zu arbeiten, die richtigen Dinge zu tun, ist viel anders als im aeroben Sinne zu hart zu arbeiten. Wie hart Sie t?glich trainieren sollten Das h?ngt natürlich davon ab, zu welcher Jahreszeit es ist, für welche Distanz Sie trainieren und was Ihr Trainer auf Ihrem Stundenplan hat.
Wenn ich ein Training schreibe und einem Athleten ein Zone1-2-Training gebe, erwarte ich, dass der Athlet das glückliche Medium findet Nike Air Max 2017 Femme und in einem Tempo trainiert, das er den ganzen Tag über aush?lt. Was ich normalerweise bekomme, wenn ich ein Protokoll überprüfe, ist ... ich bin zu hart rausgegangen, und nun, ich habe geknallt ... oder ... ich war in der ersten Stunde meiner Fahrt viel schneller und bin dann irgendwie verblasst.
Meine L?sung ist es, besser zu erkl?ren, was ich von meinen Athleten will. Um Ihnen einen Referenzrahmen zu geben, liegt meine LTHR (Laktatschwellen-Herzfrequenz) auf dem Lauf zwischen 168 und 171. Meine Zone 1 endet bei ungef?hr 155 Schl?gen pro Minute.
Wenn ich in einer Zone 1-2 trainiere und leicht laufe, was einem schuldbewussten Tempo gleicht, bin ich um die 140 Schl?ge pro Minute. Das würde mich nahe an die Spitze meiner Zone 1 bringen. Wenn ich Steady laufen lasse (was ich auch als Aerobic Threshold oder AeT bezeichne), bin ich Nike Air Max Command Femme normalerweise bei 148-150, was mich ungef?hr in die Mitte meiner Zone 2 bringt. Mit der Ausnahme Von den Lauftempol?ufen habe ich nicht mehr als 155 im Training. Manchmal sehe ich 160 auf einem steilen Hügel, aber ich bekomme meine HR schnell wieder runter, indem ich gehe. Der Gro?teil meines Steady-Laufs wird mit 150 Schl?gen pro Minute ausgeführt, sodass 150 Schl?ge pro Minute für mich mein AeT oder Steady sind.