@wandamacht nix, bin gleich im chat.lg sani
Bin nacher, so um 15 Uhr im Chat kann auch später werden. Wer Lust hat kann mich ja gesellschaft leisten, würd mir freuen.LG Sani
Schön das zu wissen !.. Mal sehen, meine Therapiestunde wurde einfach kurzfristig abgesagt..... Vielleicht geselle ich mich ja dann zu dir Sani !Grüsse Pippilotta
Sorry das es nicht geklappt hat, bin auf alle Fälle morgen Nachmittag so um 16.30 Uhr im Chat wenn ichs schaffe.LG Sani
ich werde versuchen da zu sein sani
hallo wo seit ihr
Huhu, werde versuchen heute so gegen 18 Uhr im Chat zu sein,wer Lust hat kann sich gerne zu mir gesellen.
Keiner Im CHAT !!! :(((
nö hab geschlafen
Ihr seid mir eine Truppe ;-)) *zwinker*Grüsse Pippi
warum sind denn alle nur mehr so selten im forum?...*traurig bin*
@ isaac denke mir sind viele auf urlaub oder es geht ihnen nicht gut..... aber keine sorge es wird wieder viel geschrieben im forum
das denke ich auch, das schöne wetter verleitet halt auch zum rausgehen und ich habe leider kein laptop den ich mit in den garten nehmen kann..hoffe dass es hier bald wieder einen regen austausch gibt
*glucks* ...Ja, des liegt anscheinend wirklich am Wetter . Und mir geht es zZeit einfach gut und das genieße ich sehr.Grüsse Pippilotta
Bin vielleicht nacher, so um 19 Uhr im Chat. Wer will kann mir gerne gesellschaft leisten.LG Sani