Neil Patel, der SEO-Typ, hat einen erweiterten Leitfaden für SEO erstellt. Dies ist gro?artig, wenn Sie die Dinge auf die n?chste Stufe bringen m?chten.
Wenn Sie noch anfangen, empfehle ich nicht, es jetzt zu überprüfen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie zuerst die grundlegenden Dinge anwenden.
Und denken Sie daran, dass Sie nichts erreichen, wenn Sie keine Ma?nahmen ergreifen.
Es gibt immer SEO-Regeln, gegen die Google nicht versto?en kann. Sie sehen, dass Leute wie Copyblogger keine Strafe erhalten und viel Verkehr bekommen. Dies liegt daran, dass sie die Regeln befolgen, die es für die Leser zuerst besser machen.
Sie k?nnen bei Google einen h?heren Rang erreichen, ohne befürchten zu müssen, dass Sie sp?ter Ihren Rang verlieren. Sie k?nnen dies als Grundlage Ihres Gesch?fts betrachten. Alles, was Sie tun müssen, ist, dieses eine zu wachsen und es zu pflegen.
Schlie?lich erhalten Sie hier auf lange Sicht mehr Verkehr, mehr Umsatz und natürlich mehr Geld.
Ich bin mir sicher, dass Sie davon wissen, und vielleicht haben Sie es richtig erraten.
Wir haben zwar über verschiedene wichtige Aspekte wie Unique Value Proposition, Eckpfeilerinhalte, magnetische Schlagzeilen und Networking mit Bloggern der A-Liste gesprochen, aber wenn Sie sich nicht für diese grundlegende Sache interessieren, wird alles, was Sie tun, umsonst sein.
Das bedeutet nicht, dass sie nicht wichtig sind, aber Sie müssen sie neben diesem Ding haben.
Hast du es erraten?
Ja, das Grundlegende ist Ihre E-Mail-Liste.
WAS IST EINE E-MAIL-LISTE? Ich Adidas Stan Smith Damen bin Nike Roshe Run Hombre mir sicher, dass es ?rgerlich erscheint, wenn Sie andere Leute über Dinge wie CRM und all diese technischen Dinge sprechen h?ren. Wenn sie direkt fertig sind, gehen Sie direkt zu Google, um es herauszufinden.
Es ist nervig, oder?
Bevor Sie diesen Beitrag fortsetzen, nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um sicherzustellen, dass wir uns auf derselben Seite befinden.
Eine E-Mail-Liste ist einfach eine Liste gro?artiger Leser, die ihre Hand erhoben haben und erkl?rt haben, dass sie mehr von Ihnen über das Thema h?ren m?chten, über das Sie sprechen.
Es handelt sich nicht um eine Liste von E-Mails, die Sie bei der Suche in Google oder bei all diesen Hype-Programmen erhalten k?nnten, bei denen Sie Zugriff auf Millionen von E-Mails erhalten und diese einfach über Ihre Inhalte informieren.
Hier gibt es einen Schlüssel, sie müssen ihre Hand heben, die sie von Ihnen zu diesem Thema h?ren Nike Air Max 1 Donna m?chten.
Wenn Sie Ihr Thema ?ndern m?chten, müssen Sie auch um deren Erlaubnis bitten.
Nachdem Sie gewusst haben, was eine E-Mail-Liste ist Nike Air Max Tavas Mujer und was nicht, lautet die Frage nun, wie ... Stellen Sie sicher, dass Sie nicht gegen die Regeln versto?en.