Warum sollten wir die Notwendigkeit Nike Air Max 270 Womensvort?uschen müssen, zu Fu? zu gehen, um aus einem Gespr?ch herauszukommen, oder das Gefühl haben, Entscheidungen über unsere eigene Rasse vor einem v?llig Fremden verteidigen zu müssen? Warum sollten wir uns entmutigt fühlen oder schlimmer noch zulassen, dass so etwas unsere Rasse beeinflusst? Das sollten wir nicht.
Hier sind einige Tipps, mit denen wir alle im Moment besser mit Trailsplaining umgehen k?nnen. Beginnen wir damit, dieses Problem gemeinsam anzugehen, indem wir gut gemeinte Wegbereiter in unser gr??tes Geheimnis und unsere gr??te St?rke einweihen: Wir wissen genau, was wir da drau?en tun, und wir treten es in den Arsch.
Sprechen Sie über Ihre eigenen Erfahrungen mit bestimmten Details: ?Oh ja, ich habe bei Meile 34 meiner letzten 50 Meilen hart geknallt und diese Gelmarke zum ersten Mal ausprobiert. Es hat wirklich gut für mich funktioniert und ich bin froh, dass es auch für dich funktioniert! " Dies mag passiv aggressiv sein, aber hoffentlich wird es den Chat von der Erkl?rung zur gleichen Diskussion abhalten. Show nicht erz?hlen: Wenn Sie über die Ausbildung und das Wissen verfügen, nehmen Sie an der Diskussion teil, indem Sie sie über die Grundlagen hinausführen, um zu demonstrieren, dass Sie dies tun. Nutzen Sie diese medizinische Schulausbildung, ohne ausdrücklich zu sagen, dass Sie Arzt sind. Wirf dein Wissen über chemische Prozesse im K?rper aus, ohne ihnen zu sagen, dass du ein Chemieprofessor bist. Sprechen Sie über die Biomechanik der Ganganalyse, anstatt ihnen zu sagen, dass Sie ein Coach und Forscher sind. Blasen Sie ihren Verstand mit Ihrem gro?en sch?nen Gehirn! Seien Sie unkompliziert: "Ich sch?tze Ihren Rat, aber ich wei?, was für mich am besten funktioniert,Nike Air Force 1 Herren und deshalb trage ich nur diese eine Flasche Wasser. Ich habe eine ziemlich gute Sch?tzung meiner Endzeit und ehrlich gesagt ist sogar das Tragen dieser Flasche wahrscheinlich übertrieben. Ich mache mich, du machst dich weiter! " Für viele von uns ist dies eine schwierige Frage, aber ich wei?, dass Sie sich Ihrer eigenen F?higkeiten, Erfahrungen und Erwartungen sehr sicher sind. Staub sie ab! Dieser ist vielleicht nicht der einfachste oder immer angemessenste, aber schalten Sie die Geschwindigkeit ein und fahren Sie einfach den Hügel hinauf. Dieser macht besonders Spa?, wenn das Gespr?ch eher herablassend ist und sich nicht so gut gemeint anfühlt. Es ist nicht n?tig, es zu erkl?ren, nur ein kurzes ?Gut, Sie kennenzulernen“ und sich l?ssig zurückzuziehen. Der L?ufer wird sich vielleicht fragen, was gerade passiert ist, aber Adidas Nmd Donna Sie werden ihm versichern, dass Sie dies haben. Teilen Sie Ihre Erfahrungen weiterhin mit Ihren Trail Misters. Sie sind sich nicht immer bewusst, dass es ein Problem gibt, bis sie darauf aufmerksam gemacht werden. Und was k?nnen Trail Misters tun? H?r mal zu. H?ren Sie nicht nur den Frauen zu, sondern sich selbst. überlegen Sie, wie Sie Informationen pr?sentieren. Stellen Sie Fragen und teilen Sie das Gespr?ch. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit und was bei Bedarf für Sie funktioniert. Halten Sie Annahmen von der Spur fern, und verwenden Sie die oben genannten Tipps, wenn Trailsplaining auftreten. Nur weil Trailplaining in erster Linie die Erfahrung von Frauen sein kann, hei?t das nicht, dass es nur die Erfahrung von Frauen ist.
Dies ist wirklich ein bizarrer Sport, den wir lieben gelernt haben. Wir teilen Meilen, wir sind High Nike Air Max 1 Damen Five und umarmen uns, wir sind verletzlich miteinander, wir rennen in die Nacht und halluzinieren zusammen, wir l?cheln und wir fluchen und wir weinen. Aber niemand m?chte das Gefühl bekommen, dass er nicht dazu geh?rt oder dass er es nicht ganz richtig macht. Der Trail kümmert sich nicht um unsere Betankungsstrategie oder unsere bevorzugte Schuhmarke. Es fordert uns alle heraus, unser bestes Selbst zu sein. Wir müssen aufeinander aufpassen und uns gegenseitig pushen. Gleicherma?en.
Ich gebe das zu. Ich wei? jedoch auch, dass ich diesbezüglich zyklisch bin. Manchmal bestelle ich eine Woche oder so jeden Abend und koche dann (fast) jede Nacht für die n?chsten zwei Wochen. Ich habe gerade ein paar Sachen in meinem Kühlschrank, aber nicht genug, um eine vollst?ndige Mahlzeit zusammenzustellen.