?Jeden Monat bekommen wir unsere Periode. Ich wei?, wir sollten nicht darüber reden. Es ist das einzige Mal, dass ein Mensch blutet, und darum geht es in dem Gespr?ch nicht. ... Jeden Tag, irgendwann w?hrend Ihres Adidas Zx 700 Mujer Tages, sprechen Sie mit einer Frau, die ihre Periode hat, und Sie wissen es nicht, weil sie Dinge zu Ihnen sagt wie: "Mir geht es gut, wie geht es Ihnen?"
Michelle Wolf - Periode
Wenn Sie den überblick behalten, habe ich zum zweiten Mal einen Artikel über Trail Sister mit einem Zitat von Michelle Wolf ver?ffentlicht. Es gibt noch mehr Bindungen für diesen. Ich war mitten in einer PMS-Hormon-Abw?rtsspirale beim Black Canyon 100k 2019, als ich mein Crewmitglied Sara ansah und ungl?ubig flüsterte: ?Ist das Michelle Wolf?!?“ Sie best?tigte, dass es tats?chlich der Komiker war, der an der Hilfsstation rumhing, und dass ich meine sprichw?rtliche Schei?e zusammenbringen und aufh?ren musste, mir Gedanken darüber zu machen, welche Prominenten ich an diesem Tag sehen k?nnte.
Als Frauen fügt unser Menstruationszyklus dem herausfordernden R?tsel, dem Distanz-Trailrunning, eine weitere Dimension hinzu. Im Laufe des Monats gibt es tats?chlich physiologische Ver?nderungen in unserem K?rper, die wir im Gegensatz zu M?nnern berücksichtigen müssen. Darüber hinaus, und ich denke, ich bin hier weit davon entfernt, alleine zu sein, wirkt sich mein Zyklus auch auf meine Psychologie aus, was die Nike Air Zoom Pegasus 34 Dames tats?chlichen Probleme, die ich habe, weiter versch?rft. Und da diese Schwankungen das Studium von Frauen erheblich erschweren, basieren die meisten aktuellen Sportwissenschaften auf M?nnern.
Ich bin in nichts davon ein Experte. Wenn Sie von einem Experten lernen m?chten, ist Stacy Sims eine gro?artige Ressource, auf der ich viele meiner Ideen zur Bek?mpfung meiner Probleme habe. Ich habe ihr Buch Roar gelesen, ihr TedTalk angeh?rt und bin ihr in den sozialen Medien gefolgt. Was hier folgt, ist ein Austausch meiner Erfahrungen mit dem Laufen und meinem Zyklus und einigen Dingen, die mir geholfen haben.
Für mich ist meine tats?chliche Periode nicht, wenn ich Probleme habe. Abgesehen davon, dass ich die weibliche Hygiene auf dem Weg und m?glicherweise einige Kr?mpfe herausgefunden habe, mache ich das an diesem Punkt ziemlich Nike Air Max 2017 Damen gut. Meine harten Tage sind jedoch der letzte oder zweite Tag von PMS und der erste Tag von Spotting. Theoretisch k?nnte ich es einfach vermeiden, an diesen Tagen meines Zyklus Rennen zu fahren, aber das würde voraussetzen, dass mein Zyklus konsistent ist. Die meisten Rennen erfordern eine frühzeitige Registrierung. Wenn sich mein Zyklus verschiebt, habe ich die M?glichkeit, das Rennen abzubrechen oder trotz der zus?tzlichen Herausforderungen zu laufen.
Ich muss zugeben, ich mochte Rachels Post heute Morgen wirklich. Wie Sie wissen, bin ich ein gro?er Fan von Caitlin und ihrer Operation Beautiful. (Ich habe sie sogar angefeuert, als sie in der Today Show war.) Die positiven, erhebenden Botschaften k?nnen wirklich hilfreich sein, wenn Sie sich nicht so gut fühlen. Wenn Sie daran erinnert werden müssen, dass Sie eine gro?artige, Adidas Ultra Boost Womens starke Person sind. Aber es kann definitiv etwas verwirrend sein, diese Selbstliebesbotschaften zu h?ren, wenn Sie wissen, dass sich etwas ?ndern muss. "Also warte? Ist es in Ordnung, mich selbst zu lieben, aber mich selbst zu ver?ndern? “ Es ist in Ordnung, manchmal unglücklich zu sein - selbst mit sich selbst - es ist eigentlich v?llig normal. Weil keiner von uns perfekt ist und wir Fehler machen und aus Fehlern lernen wir. Es w?re toll, die ganze Zeit glücklich zu sein, aber leider ist das nicht das Leben. Aber die Tiefs lassen uns die Hochs so viel mehr sch?tzen. Ich pers?nlich liebe meinen K?rper. Ich habe mir (buchst?blich!) Den Arsch abgezogen. Mein K?rper hilft mir gerade beim Training für einen Marathon und hat mir geholfen, zwei Halbmarathons und Hunderte von Kilometern im Training für diese und andere Rennen zu laufen. Nike Air Max 200 Heren Aber ich mag es nicht immer. Ich habe manchmal noch fette Tage. (Alter, niemand hat mir gesagt, dass fette Tage nie vergehen, egal wie viel Gewicht du verlierst.) Ich m?chte immer noch meine Bauchmuskeln st?rken. Aber ich versuche oft, meinen K?rper und mich selbst zu lieben, genauso wie ich versuche, mich gesünder zu ern?hren als nicht. Ich wünschte, ich h?tte so etwas wie Operation Beautiful gefunden, als ich übergewichtig war. Es ist definitiv eine Menge Schande, wenn Sie übergewichtig sind, aber ich stimme Rachel zu 100% zu - es ist in Ordnung, Ihren K?rper zu lieben, aber nicht immer zu m?gen und ihn ?ndern zu wollen.