Wow, ?hm. Dies ist eher eine Entschuldigungsnotiz als ein Liebesbrief, aber ... Es tut mir so leid, dass ich meine Mittags-Tacos über Ihren wundersch?nen Eichenhügel verteilt habe. Zu meiner Verteidigung waren sie unerwartet scharf und ich kann oder kann nicht f?lschlicherweise angenommen haben, dass ich einen eisernen Magen hatte. Ich meine, im Nachhinein h?tte ich wahrscheinlich damit rechnen sollen. Nike Air Max 90 Hombre Es ist nicht gerade eine Raketenwissenschaft - würzige Tacos + Hitze Ende Juli + Laufen + sehr abwechslungsreiches Gel?nde Nike Air Max Thea Mens + H?henunterschied = hohe Wahrscheinlichkeit, dass Pukemon auftritt. Aber wei?t du, ich denke, das geh?rt dazu, erwachsen zu werden und ?lter zu werden. Sie und Ihr K?rper haben beide eine gleich geringe Toleranz für Bullshit. Und du hast mich daran erinnert, Blanche. Ich bin nur dankbar, dass es am anderen Ende nicht herausgekommen ist. Sie sind wahrscheinlich auch.
Du bist wild, wei?t du das? Jedes Mal, wenn ich glaube, dich zu kennen, kommst du mit einer verrückten und seltsamen Wendung zurück - Gopher-Schlangen, die als Klapper gekleidet sind, schneebedeckte H?nge im Juli und kugelgelagerter Kies, der dich als Western Whiptails den Hang hinunterfliegen l?sst Weiche deiner allgemeinen (ver?chtlichen) Existenz aus. Verdammt judgy Eidechsen. Erinnerst du Nike Internationalist Mens dich daran, dass Anfang Mai einmal alle geilen Kr?tenbabys geschlüpft waren? Ich habe so etwas noch nie gesehen. Sie hatten die gleiche Farbe wie der Sandweg, verliehen Raubtieren eine angemessene Tarnung, sorgten aber auch für eine eher prek?re Wanderung. Ich bin an diesem Tag nicht viele Abschnitte gelaufen, weil ich so besch?ftigt war, sie auf dem Weg herumhüpfen und herumhüpfen zu sehen. Sie sahen aus wie Adidas Zx 700 Uomo pr?historische Kreaturen in Pint-Gr??e mit ihrem stacheligen ?u?eren und langen, leeren Blicken. Der Gedanke, auf einen zu treten, hat mir das Herz gebrochen. Ich denke, da habe ich mich wirklich in dich verliebt. Sie haben ein wichtiges eigenes ?kosystem - eines, das mit den Jahreszeiten und sogar mit dem Tag schwankt. Und ich kann jedes Mal Zeugnis ablegen, wenn ich dich besuche. Ich denke, deshalb komme ich so oft zurück. Von geilen Kr?ten bis hin zu unerwarteten Nachl?chern durch schneebedeckte B?schungen im Juli sind Sie ein wahres Abenteuer.
Es ist Samstagabend um 9:18 Uhr und ich bin im Schlafanzug, weil ich morgen früh 20 Meilen laufe. Ich mache das NYRR Marathon Tune-Up, das technisch gesehen ein 18-Meilen-Rennen ist, das als Langstreckenrennen getarnt ist. Da mein Marathon in drei Wochen ist, muss ich 2 Meilen für MEINEN Nike Air Max 200 Hombre LETZTEN LANGEN LAUF hinzufügen. Nach morgen werde ich mich verjüngen! (Danke dem Herrn.) Die 22-j?hrige Theodora h?tte wahrscheinlich schon mindestens 3-4 Drinks getrunken oder sich darauf vorbereitet, ihre Freunde zu treffen. Sie brauchte ein oder zwei Drinks, um sich anzuziehen, weil sie es hasste, wie sie aussah. Sie würde ausgehen, unglücklich sein, zu viel trinken und sich am n?chsten Tag beschissen fühlen und in ihrem Auto zum n?chsten Durchfahrts-McDonald's schleichen, um Kateressen zu bekommen (obwohl es nur drei Blocks von ihrer Wohnung entfernt war, tat sie es nicht.) Ich m?chte nicht das fette M?dchen sein, das man bei McDonald's sieht.) Die 27-j?hrige Theodora trinkt definitiv immer noch und manchmal immer noch zu viel, aber sie ist glücklicher. Sie geht mit Zuversicht und braucht kein flüssiges Selbstvertrauen mehr, um Nike Air Vapormax Mens sich anzuziehen. (Obwohl sie wei?, wie b?se es ist, will sie immer noch McDonalds, wenn sie manchmal verkatert ist.)
Mein 22-j?hriges Ich lacht vielleicht über mein 27-j?hriges Ich, weil es an einem Samstagabend hier war, um früh aufzustehen und morgen zu rennen, aber mein 27-j?hriges Ich wird das letzte Lachen über das haben Ziellinie in Chicago in 20 Tagen. (Mein 27-j?hriges Ich wird an diesem Freitagabend auch wie ein Rockstar feiern, weil sie keinen Lauf mehr hat, um aufzuwachen!)