Was ist mit mir passiert? Wie kam es, dass ich mich von der Herausforderung zurückzog und das hartn?ckige Vertrauen aufgab, das ich so überragend gekannt hatte? Rückblickend ist die Entscheidung, die ausgew?hlte Fu?ballmannschaft nicht zu verfolgen, nur einer von so vielen Rückzugsmomenten. Es gab das 800-Meter-Rennen in der Mittelschule, als ich so weit vorne war, dass ich mich sch?mte, vorfuhr, langsamer wurde und es dann nicht früh genug aufnahm, als ein anderes M?dchen mit allem, was sie auf den Nike Air Pegasus 83 Uomo letzten Metern hatte, von mir gefahren wurde gewinnen. Da war die Wackel auf dem Schwebebalken in der staatlichen Meisterschaftsgymnastik. Es gab den verpassten Elfmeter im Halbfinale für meine High-School-Fu?ballmannschaft. Jeder Moment - ein Zeichen geistiger Schw?che, das ich unangemessenen Einfluss auf nachfolgende Ereignisse zugelassen habe. Obwohl die Zusammenh?nge klar, verst?ndlich und sogar logisch sind, müssen sie keine Vorschriften enthalten.
Es ist Zeit, eine neue Adidas Zx 500 Mujer Geschichte zu erz?hlen. Meine Vergangenheit ist voller zu vieler Fasts und vermeidet Chancen, Versagens?ngste und redigierte Ziele. Wenn ich mich tiefer in den Sport des Trail und des Ultrarunning vertiefe, erkenne ich die Gesichter bekannter D?monen. Aber ich habe auch diesen freudigen, z?hen Geist meines 7-j?hrigen Ichs gefunden, der auf Feldern herumtollt und von fast Erfolgen angetrieben wird. Ich mag die Art und Weise, wie mir das Neuland eines neuen Sports die Erlaubnis erteilt hat, die Lehren aus meiner Vergangenheit wiederzubeleben, die sich durch die folgenden Lektionen begraben fühlten, aber die Realit?t ist (und das ist immer wahr), wir k?nnen entscheiden, welche Teile unserer Vergangenheit definieren unsere Gegenwart. Ich kann meine Ziele definieren. Ich kann meine Erfolge definieren. Am wichtigsten ist, dass es immer Nike Air Max Command Mens etwas Gr??eres als mich geben wird, etwas, das wichtiger ist.
Die Kulisse der W?lder und Berge erinnert mich daran, dass ich klein, vielleicht sogar unbedeutend bin (und der Unterricht in Demut gut ist). Streben ist wichtig, weil es mich ausdehnt. Grenzüberschreitungen er?ffnen neue M?glichkeiten. Wir alle brauchen M?glichkeiten, an die wir glauben und vor allem darauf hinarbeiten k?nnen, aber die Welt ist so viel mehr als unsere individuellen M?glichkeiten. Vielleicht, hoffentlich (und genauer), ist die Welt der H?hepunkt unserer individuellen M?glichkeiten, und wenn das wahr ist, dann ist mein Wunsch, eine neue und alte Geschichte zu schreiben, nichts und alles.
Steph Imig ist ein Elternteil, Partner, Lehrer, Schriftsteller, veganer Koch und Abenteurer aus Portland, OR. Sie ist entschlossen, die Welt, in der sie leben m?chte, Nike Air Max 270 Mens Schritt für Schritt zu erschaffen.
Es wurde mit Mandeln, Johannisbeeren, Haselnüssen, Zimt, Cashewnüssen und Kokosnuss vorgefertigt und hatte etwa 460 Kalorien. Ich z?hle keine Kalorien, aber das sind definitiv mehr Kalorien, als ich beim Frühstück konsumieren m?chte, und ich mag keine Johannisbeeren, Haselnüsse und Cashewnüsse. Die Mandeln und Kokosnüsse waren fabelhaft. Ich hatte ziemlich bald nach meiner Arbeit ein Treffen, also habe ich ungef?hr 3/4 davon gegessen. Oh, und ich habe es letzte Nacht definitiv nicht zu diesem Bootcamp geschafft, aber ich habe meine 4 Meilen eingelaufen, also bin ich damit einverstanden.
Ein Grund, warum ich nach Boston gegangen bin, ist, dass meine beste Freundin vor einem Monat ein Baby bekommen hat und ich mich danach sehnte, sie kennenzulernen. Nun, mein Freund versucht, wieder zum Gewicht vor dem Nike Air Max 97 Damen Baby zurückzukehren, also sind wir heute Morgen ins Fitnessstudio gegangen, bevor ich gegangen bin.
Ich hatte 9 Meilen auf meinem Trainingsplan für die Halbmarathons in NYC und DC, die ich im M?rz laufe, und ich habe es gestern nicht gelaufen, weil die Stra?en in MaryBeths Stadt eng sind und zu vereist aussehen, um darauf zu laufen.