Ich fuhr von der Post nach Hause, nachdem ich ein Trail Sisters-Paket nach North Bend, Oregon, geschickt hatte, als das Lied Jump (For My Love) von The Pointer Sisters im Radio erschien. Dieser vertraute Beat veranlasste mich, über die Szene aus The Holiday nachzudenken, als Hugh Grant in seinem Haus tanzt, weil er merkt, dass er verliebt ist. Sofort fing ich an, auf meinem Fahrersitz herumzuhüpfen. Seien wir ehrlich, es ist eine eing?ngige kleine Melodie.
Gepaart mit diesem Film Flashback kam die Motivation und Aufforderung, diesen Beitrag zu schreiben; Das hat wirklich nichts damit zu tun, sich zu verlieben, zumindest nicht in eine Person. Ha.
Die Adidas Zx 750 Donna Leute lieben es zu wollen. Wir wollen alle m?glichen Dinge und wir wollen sie die ganze Zeit. Wir lieben es, über all die Dinge zu tr?umen, die wir uns wünschen k?nnten. Was würden wir tun, wenn wir sie h?tten, wie k?nnte sich das Leben ?ndern und wie würde es aussehen?
Ironischerweise geht die Mehrheit der Menschen, die nicht wirklich ausgehen wollen, um das zu erreichen, wonach sie sich sehnen. Sie werden planen und sogar manifestieren, wie es aussieht / sich anfühlt, bis sie es ?schmecken“ k?nnen, aber nichts davon ist wichtig, es sei denn, sie ergreifen Ma?nahmen.
Neben dem Wunsch lieben die Menschen auch die Gelegenheit… oder warten zumindest darauf. Wie oft haben Sie schon geh?rt: "Ich mache es, wenn die Zeit reif ist" oder "Ich mache es, wenn ich bereit bin." Tage, Wochen, Monate vergehen und diese Person ist immer noch Adidas Ultra Boost Uomo nicht bereit. Sie warten weiter, weil sie wissen, dass sie eines Tages ihre ?gro?e Pause“ machen werden.
Nun ... Es tut mir leid, die Tr?ume der Wünsche und Wanters zu zerst?ren, aber der einzige Weg, um das zu bekommen, was Sie wollen, ist, es zu verwirklichen. Die einzige M?glichkeit, eine gro?artige Gelegenheit zu nutzen, besteht darin, sie zu schaffen!
Menschen kommen im Allgemeinen nicht dorthin, wo sie sich gerade befinden, indem sie sich diese Orte wünschen. Sie haben daran gearbeitet, diese Ziele zu erreichen. Wenn Sie hart arbeiten und sich (was auch immer es ist) widmen, ?ffnen sich die Türen für Sie und es bietet sich eine Gelegenheit.
Gesund sein ist ein Marathon, kein Sprint. Das werde ich fürs Nike Blazer Basse Womens Leben tun. Es ist keine Di?t, also ist es in Ordnung, wenn ich nicht perfekt darin bin, weil ich im Leben nicht perfekt bin. (Kaum zu glauben, ich wei?. HAHAHAHAHA.)
Ich habe in letzter Zeit noch ein paar Cocktails getrunken. Ich habe noch ein paar Workouts übersprungen (aber immer noch [die meisten] Runs!)
Aber ich habe auch mehr Spa? gehabt. Spontan zu sein und glücklichere Stunden zu verbringen und mehr lustige Dinge zu planen, anstatt zu denken: "Aber ich muss trainieren."
Die Wahl einer sauberen Wohnung gegenüber einem durch Schwei? gereinigten K?rper.
Es ist Teil des Auf und Ab des Lebens. Manchmal sehne ich mich nach viel Bewegung, manchmal nach viel Spa?. Wenn ich nicht jeden Tag ein Gleichgewicht erreichen kann (weil es ehrlich gesagt sehr anstrengend sein kann, morgens zu trainieren und dann nach der Arbeit Nike Air Max 270 Hombre sozial zu sein), kann ich es hoffentlich nach Woche oder Monat.
Wenn ich nicht besser sein kann als gestern, dann m?chte ich einfach besser sein als vorher. Um mehr zu trainieren. Besser essen. Dankbarer und achtsamer sein. Um zu sehen, wohin mein Geld flie?t (und das ist kein schwarzes Loch oder ein Balken).
Manchmal k?nnen wir nur die gesündere Wahl treffen, nicht die gesündeste.
Das bedeutete heute also, mich nicht zu sehr aufzuregen, um heute Morgen meinen Lauf durchzuschlafen. Ich kann das nicht ?ndern und überspringe nicht die Pl?ne für heute Abend. Also sorge ich dafür, dass ich ein bisschen mehr spazieren gehe. Und um meine Mahlzeiten so gesund wie m?glich zu halten, ist es keine gro?e Sache, wenn ich auf ein Training verzichte oder etwas in der Bar esse.
Denn für mich ist ein Leben ohne gelegentliches Essen in der Bar Nike Air Max Motion Donna kein lebenswertes Leben.
Das heutige Mittagessen, in dem Wissen, dass es am Ende des Tunnels eine Happy Hour gibt, bestand aus braunem Reis, Blumenkohl und einem Putenburger.