Wetter, Schneedeckenstruktur, Gel?nde, Jahreszeit (Herbst gegen Winter gegen Frühling) oder genauer Datum (Sonnenwinkel) und Tageszeit sind Faktoren, die die Sicherheit w?hrend der ?Schneesaison“ bestimmen. Die Kenntnis dieser Faktoren hilft beim Lesen des Nike Air Max 2017 Mujer Lawinengel?ndes und der Bedingungen, um die Sicherheit beim Reisen im Hinterland zu erh?hen, sei es auf Skiern oder zu Fu?.
Bergathletin Patricia Franco l?uft Grate in Alaska. Bergathletin Patricia Franco l?uft Grate in Alaska. Ich werde kurz auf die oben genannten Adidas Nmd Homme Kategorien eingehen, um das Bewusstsein dafür zu sch?rfen, was es braucht, um in den schneereichen Monaten, in denen wir alle sicher raus und spielen wollen, sicher in Lawinengebieten zu reisen! Dies ist KEINE umfassende und umfassende Anleitung zur Schneesicherheit. Es ist eine Einführung, um das Bewusstsein für grundlegende überlegungen zu sch?rfen, die ich pers?nlich einsch?tze, bevor ich mich auf den Weg ins Hinterland mache, um eine Skitour oder einen Trab in den Bergen zu unternehmen.
Für vertiefte Kenntnisse empfehle ich dringend, einen Level 1-Kurs des American Institute for Avalanche Research and Education (AIARE) zu belegen! AIARE L1 ist ein hochentwickelter Kurs, der allgemein als nationaler Standard für die Lawinenbildung anerkannt ist. Es wird auf alles eingegangen, was ich in diesem kurzen Klappentext diskutiere. Ich Adidas Zx 750 Uomo werde am Ende des Artikels weitere Empfehlungen aussprechen, um das Wissen über Schneewissenschaften weiter zu verbessern!
Das regelm??ige Verfolgen des Wetters ist so wichtig, um das Lawinenpotential zu verstehen! Der Grund, warum dies wichtig ist, ist, dass das Wetter (sowie das Gel?nde) in erster Linie die Lawinengefahr bestimmt. Die Bedeutung davon wird viel deutlicher, wenn man regelm??ig dem Wetter folgt und Lawinengefahrenprognosen für ein oder zwei Jahre liest. Sie werden sehen, wie die Lawinengefahr w?hrend eines Sturms die Ablagerungen über einem Fu? Schnee schnell erh?ht und sich in den n?chsten 48 - 72 Stunden nach dem Ende des Schneefalls verjüngt. Sie werden sehen, wie anhaltender Wind nach einem Sturm die Gefahr in Gebieten hoch halten kann, in die der Wind Schnee transportiert, und Sie werden m?glicherweise feststellen, dass die Gebiete, in denen der Schnee vom Nike Air Force 1 Donna Wind entfernt wird, weniger gef?hrlich werden. Sie werden anfangen, gebietsspezifische Lawinenprobleme zu lernen, z. B. wie l?ngere K?lte- und Trockenperioden in Colorado sehr gef?hrliche, anhaltende Lawinengefahren verursachen k?nnen oder wie starke Regenf?lle in Washington die anhaltenden Gefahren verringern k?nnen, aber Regenkrustenschichten erzeugen, auf denen Lawinen rutschen k?nnen.
Ein gutes Verst?ndnis der Nike Air Max 720 Lawinengefahr ist nichts, was Ihnen ein einzelner Artikel, ein Buch oder sogar ein AIARE-Kurs bieten kann. Ein gutes Verst?ndnis erfordert unbedingt eine regelm??ige Verfolgung des Wetters (und der Lawinenvorhersage)! Jedes Jahr bringt anderes Wetter und anderes Wetter bringt unterschiedliche Lawinenbedingungen. Interessant ist auch, dass einzigartiges oder ungew?hnliches Wetter auch eine einzigartige, ungew?hnliche und m?glicherweise unbekannte Lawinengefahr hervorruft. Nike Air Max 90 Femme Je ?fter und mehr Jahre Sie dem Wetter folgen, desto besser verstehen Sie die Lawinengefahr.
Ein zus?tzlicher Vorteil der regelm??igen Verfolgung des Wetters ist die Entwicklung der F?higkeit, die Schneedecke und die Oberfl?chentextur (eisiger, weicher, trockener, windgeh?mmerter harter Schnee) zu antizipieren.
Ein branchenübliches Protokoll, das Sie beim Lernen Nike Air Max 1 Donna berücksichtigen sollten, ist, dass Unsicherheit zus?tzliche Vorsicht und Konservativit?t hervorrufen sollte. Wenn Sie nicht sicher sind, wie sich das aktuelle und frühere Wetter auf die Lawinengefahr ausgewirkt hat, entscheiden Sie sich für konservativere Gel?ndeentscheidungen wie das Vermeiden von Lawinengel?nde.