Ich frage mich, wie oft wir es vermeiden, diesen Lauf in anderen Teilen unseres Lebens zu machen. Es ist so einfach, unsere ?ngste das Beste aus uns herausholen zu lassen! Oder nicht bereit sein, sich genau anzusehen, was sie sind. Es ist so einfach, sich allein zu fühlen und sich nicht auf die Menschen zu stützen, die uns st?rker, mutiger und abenteuerlustiger machen.
Wenn ich das n?chste Mal auf etwas sto?e, Nike Air Pegasus 89 Femme das mir Angst macht, mich aber anruft, werde ich mich daran erinnern, dass ich ein Nachtl?ufer bin! Ich werde dieser Angst direkt in die Augen schauen, die Menschen, die mich lieben, sammeln und mich schieben, und ich werde mich durchsetzen. Bis zu der Ehrfurcht, die ich kenne, wartet nur auf der anderen Seite.
Weihnachten ist schon vorbei und ich bin zurück in der Stadt. Ich bin immer froh, wieder in der Stadt zu sein, aber wohin ging das Wochenende?
Als wir aufwuchsen, verbrachten wir Heiligabend mit der Seite meiner Mutter und den Weihnachtstag mit der Seite meines Vaters. Seit mein Gro?vater 2001 verstorben ist, waren die Weihnachtstage viel ruhiger.
Bananen auch. Mein Vater, v?llig unprovoziert, tat dies, als ich ihn fragte, ob er mir eine Banane schnappen k?nne, als er am Obstkorb vorbeiging.
ICH LIEBE DICH PAPA. Ich Nike Air Max 90 Womens meine, ich habe dich mein ganzes Leben lang geliebt, aber ich denke, wir hatten gestern wirklich einen Moment.
Pfannkuchen zum Frühstück zum Kohlenhydratladen für den Virtual 10K. Oder nur weil sie gro?artig waren.
Ich probierte ein paar Klamotten an, die ich zu Weihnachten bekommen hatte, und faulenzte eine Weile herum, bevor ich mich auf den Weg zum Lauf machte. Ich muss sagen, ein Lauf am Weihnachtstag wird zu einer Tradition, die ich gerne fortsetzen m?chte. Ich kam zurück, half meinem Vater sehr geduldig beim Einrichten seines neuen iPhone und a? Reste. Nach einer herrlicheren Couchzeit gingen wir zum Nachtisch mit der Familie zu meiner Tante.
Ich habe Probleme damit, weiterhin aktiv zu bleiben, wenn ich bei meinen Eltern bin. Normalerweise esse ich unglaubliches, dekadentes Essen und brauche und m?chte etwas Ruhe und Bewegung Nike Air Max 97 Femme nachholen, was meine Pl?ne, auf der Couch zu sitzen oder Besorgungen mit meiner Mutter zu machen, wirklich beeintr?chtigt. W?hrend des Marathontrainings in diesem Sommer wurde mir klar, dass es mir tats?chlich m?glich ist, nach Hause zu gehen, mir die Lebensmittel zu g?nnen, die ich liebe, mich auszuruhen UND zu trainieren, weil ich hier drau?en einige L?ufe machen musste. (Ich habe hier drau?en sogar einen 18-Miler gemacht.)
Ich hatte auch Probleme damit, einen neuen Job mit den Ferien in Einklang zu Nike Air Odyssey Femme bringen und zu trainieren, also wusste ich an diesem Wochenende, dass ich versuchen wollte, einen Teil dieser Entspannungszeit zu nutzen, um ein paar gute Workouts zu machen. Ich hatte ein paar Fehler in Bezug auf Kleidung geht.
Fehler Nr. 1: Freitag dachte ich über Laufen oder hei?es Yoga nach. Ich zog mich für Yoga an und stellte Nike Air Max Jewell Dames fest, dass ich nur lange Laufhosen mitgebracht hatte und hier keine kürzeren Yogahosen hatte. Kein hei?es Yoga.
Fehler Nr. 2: Ich dachte: "Okay, also renne ich einfach." Ich hatte ein Paar Schuhe mit nach Hause gebracht, die ich in der Dr. Oz-Show gesehen hatte, und dachte, ich würde sie ausprobieren. Ich ging, um sie anzuprobieren, und meine Fü?e flatterten in ihnen herum. Sie schickten einen 10.5. Frohe Weihnachten, Papa.
Also machte ich am Freitag ein DailyBurn-Training. Es war eine halbstündige www.balconismo.de Strecke, und ich mochte sie am meisten, abgesehen von ihrem langen Intro. Gestern war ich fest entschlossen, mein Training fortzusetzen, und ich machte ein DailyBurn-Stretching-Training, da der halbstündige Metabolic Maximizer eigentlich ziemlich hart war und ich wirklich Schmerzen hatte.
Heute hatte ich gro?e Pl?ne, am Home for the Holidays Nike Cortez Mens Virtual 10K teilzunehmen, das Ashley und einige andere Blogger zusammengestellt hatten.