Obwohl ich alle Arten von mentalen Ablenkungen und Gebeten vorbereitet hatte, auf die ich mich in den schweren Zeiten dieses Laufs konzentrieren konnte, fühlte ich mich wie der absolut letzte L?ufer da drau?en auf der vierten Runde. Es stellte sich heraus,Nike Air Huarache Womens dass dies nicht der Fall war (und wen interessiert es, wenn es so war?), Aber ich k?mpfte, überzeugt, dass ich alle im Stich lassen würde. Ich versuchte zu pushen und fing wieder an zu rennen und fühlte mich ernsthaft stark, als ich ins Ziel der vierten Runde kam. Ich wusste, dass ich kurz vor dem Cutoff stand und meine jüngste Tochter rennen konnte, um mich zu umarmen, und ich hatte ein riesiges L?cheln im Gesicht.
Die Uhr zeigte 15.47 Uhr und ich rannte einfach weiter durch den Bereich der Zeitschaltuhr. Der Mann hinter der Uhr sagte: "Entschuldigung, Sie müssen fertig sein." Zuerst wurde es nicht registriert und dann fing ich einfach an tief zu weinen. Ich konnte jemanden in meiner Peripherie sehen und fragte mich, ob es der Rennleiter war. Vielleicht würde er mir trotzdem sagen, ich solle rennen und mich auf die fünfte Adidas Superstar Womens Runde begeben. Am Ende ging er weg und ich setzte mich. Wollte ich dagegen ank?mpfen? Es war nur zwei Minuten entfernt. Wollte ich für eine weitere Runde zurück in den Wald - sollte ich trotzdem gehen und hoffen, dass ich den n?chsten Cutoff mache? Je l?nger ich sa?, desto mehr verblasste der Kampf. Ich konnte einfach meine Familie zusammenpacken, die dort sa? und in der Hitze auf mich wartete, etwas essen und nach Hause gehen, um meine Wunden zu lecken. Oder ich k?nnte mich wieder auf den Weg machen, um die m?chtige Meile 8 zu bek?mpfen. Letztendlich herrschte Komfort vor und jetzt bleibt mir diese Frage, die sich schnell in Motivation und Entschlossenheit verwandelt, eine 50-Meilen-Strecke zu beenden. Werde ich zum selben Rennen zurückkehren? Wahrscheinlich nicht. Ich werde nach einem Rennen suchen, das wahrscheinlich etwas Nike Air Max 270 Womensn?her an meiner Heimat liegt und wahrscheinlich nicht aus 10-Meilen-Loops besteht. Letztendlich habe ich jedoch viel darüber gelernt, wer ich bin und wer ich nicht bin und dass niemand au?er mir entscheiden kann, ob ich ein ?echter L?ufer“ bin. Ich habe auch gelernt, dass mir die Zahlen am Ende nicht wirklich wichtig sind - es ist die Reise und alle L?ufer, mit denen ich sie teilen kann.
Hier ist mein aktueller Lauf. Um den Umfang. Wie eine halb normale Person. (Wei?t du, eine normale Person, die zwei Runden so schnell wie m?glich um 20 Uhr durch einen Park f?hrt.)
1,31 Meilen, was einem Tempo von 6:16 entspricht. Das ist immer noch schneller als ich jemals gedacht h?tte, dass ich rennen k?nnte, aber nicht schneller als beim letzten Mal. Wie schnell ?ndern wir die Erwartungen, oder?
Ich werde nicht bis zum n?chsten Monat Adidas Ultra Boost Mujer warten, um dieses Zeitfahren erneut zu versuchen. Ich sehe n?chste Woche eine weitere voraus, sobald mein Garmin und ich etwas Zeit hatten, uns zu unterhalten und unsere Differenzen zu kl?ren.
Ich war mitten in Hügelwiederholungen und hatte mich ziemlich niedergeschlagen gefühlt. Meine Motivation zum Laufen war in einer Krise, obwohl ich für ein bevorstehendes Rennen trainierte.
W?hrend dieser Hügelwiederholungen dachte ich pl?tzlich an die herausfordernden L?ufe, die ich in der Vergangenheit gemacht hatte. 47 Meilen mit meinem Mann für unseren pers?nlichen Grand Canyon R2R2R waren die ersten, die mir in den Sinn kamen. Ehrlich gesagt, wenn ich zurückdenke, habe ich mich mit dem perfekten Ma? an blindem Nike Air Max 97 Mens Selbstvertrauen darauf eingelassen - ich habe es einfach getan. Ich hatte in der Vergangenheit keine ?hnlichen Erfahrungen damit Nike Air Max 270 React Womens gemacht, dass es gut gehen würde oder dass ich es schaffen k?nnte. Aber jetzt kann ich auf diese Erfahrung zurückblicken und sie gibt mir das Selbstvertrauen, wieder zu trainieren und harte Dinge zu tun.
Was ist mit früheren Erfahrungen, die uns helfen, uns jetzt sicher zu fühlen? Schauen Sie sich jemals andere Menschen an, die so stark und selbstbewusst wirken, und fragen Sie sich, was sie haben, was Sie nicht haben? Die Wahrheit ist, niemand fühlt sich die ganze Zeit sicher. Jeder hat mit Selbstzweifeln, Unsicherheiten und schwierigen Entscheidungen zu tun, weil wir alle mit dem inneren Kritiker umgehen müssen. Auch wenn ich Selbstsicherheit als eine meiner St?rken betrachten würde, besch?ftige Nike Cortez Mujer ich mich regelm??ig mit Selbstzweifeln und muss auf meinen inneren Kritiker achten.
Wie fühlen wir uns also trotz Rückschl?gen sicher? Als ich in der Graduiertenschule meine Masterarbeit in Sportpsychologie machte, hatte ich etwas über Selbstwirksamkeit gelernt. Wir glauben an unsere F?higkeit, etwas zu tun. Ich habe gelernt, dass Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen, um Ma?nahmen zu ergreifen, von mindestens drei Dingen abh?ngen: Nachdenken über vergangene Siege, Führen eines eigenen Rennens und Feiern Ihrer Schritte. Es ist mein aktuelles Rezept, um Vertrauen aufzubauen.