Sie hat mich gew?hlt. Seit Juni habe ich von Jenn ma?geschneiderte Workouts, Best?tigungsnotizen, sanfte Nike Internationalist Hombre Anleitungen und strenge Schikanen erhalten. Sie hat mir geholfen, in einer Weise zu wachsen, die ich nie für m?glich gehalten h?tte, und hat mich dazu gedr?ngt, mich für mein erstes Rennen über 50 Meilen anzumelden. Ich, die im Januar 2013 keine 1?4 Meile laufen konnte. Ich, die ihren ersten Marathon beendete, als die Zapfen abgeholt wurden. Ich, der DNF drei 50-km-Rennen gefahren ist, bevor er bei Adidas Zx 750 Hombre 19-Grad-Wetter in Bandera ins Ziel gekommen ist.
Surreal ist eine Auseinandersetzung, aber das war genau das. In einem weiteren Moment, in dem ich dies nicht verdiene, aber mich bewerbe, sandte ich meine Informationen für eine Botschaft bei Trail Racing Over Texas ein - einer Organisation, die sich als Gruppe verkleidet, die Rennen veranstaltet, um sich zu tarnen wahre Arbeit, Leben zu ver?ndern und unendlich viel Lachen und Freude zu verbreiten. Wenn du Rachel & Rob Goyen nicht kennst, fühle ich mich schlecht für dich. Ich war jetzt von Trail Nike Air Max 90 Damen Sisters, meinem Vorbild und der besten verdammten Renngruppe der Nation, akzeptiert worden. War ich echt?
Mit dem besten Trainer der Welt und einem Team von TROT-Athleten hinter mir starte ich mein erstes Rennen über 50 Meilen. Ich wurde durch Jenns sanftes Stupsen aus meinem Betrüger-Syndrom gedr?ngt und trotz meiner angeborenen F?higkeit, DNF zu spielen oder die Ziellinie der untersten 10 zu durchbrechen, in die Knie gezwungen. Alles in meiner Laufwelt ist perfekt. Mein Gewicht ist gesunken, meine Quads knallen und ich kann diese kleinen Booty-Shorts tragen, w?hrend ich Schmutz im Wald aufwirbele. Langsam noch.
Aber meine Welt existiert nicht in einem Vakuum des Laufens. W?hrend auf dem Papier alles perfekt zu laufen scheint und mein Betrugssyndrom endlich besiegt wurde, stehe ich einem v?llig neuen D?mon gegenüber, der meine Rasse aus dem Gleichgewicht bringen k?nnte - Nike Air Max 90 Mujer Herzschmerz.
Oft verwenden wir Running als Release. Es ist Zeit zu überlegen, komplexe emotionale Muster zu steuern und sich zu wundern. Dieses Rennen wird das h?rteste sein, das ich jemals k?rperlich gemacht habe, und es steht emotional kurz vor der Tür.
Ich habe vor zwei Wochen erlebt, was Jenn einen "Grippeschutz" nennt. Als es zu Ende ging und ich mich darauf vorbereitete, mein Training wieder aufzunehmen, schlug das Leben ein. Ich kann nicht n?her darauf eingehen, erlaube mir jedoch, die Dinge aufzulisten, die ich an den Start bringe: 1) den Verlust eines ehemaligen Studenten durch Selbstmord und die Schuld, die damit einhergeht, dass ich nicht für dieses Kind da bin; 2) der unmittelbare Verlust eines weiteren Kindes und der emotionale Verlust, wenn junge Menschen als Opfer emotionalen Missbrauchs angesehen werden; 3) zu wissen, dass noch ein anderer Student eine medizinische Adidas Zx 750 Mujer Reise beginnt, die kein junger Mensch ertragen sollte; 4) die Mutter eines Teenagers zu sein, der sich entschlossen hat, ein Mann zu sein - bereit, auf eigenen Beinen zu stehen, au?erhalb des Schutzes meines Zuhauses. Dieser letzte hat mich bis zur Taubheit erschüttert. Es ist ein schreckliches Gefühl zu glauben, Sie h?tten Ihren eigenen Sohn im Stich gelassen, zu wissen, dass er k?mpfen und k?mpfen und doppelt so hart arbeiten muss, weil er ein falsches Konzept der Freiheit gegenüber der Sicherheit zu Hause gew?hlt hat. Es gibt keine M?glichkeit, die Dinge zu tippen, die ich fühle. Ich k?mpfe mit der Vermittlung von Gefühlen, weil ich emotional verkümmert bin und befürchte, dass der Ausdruck von Schw?che Sympathie hervorruft, das Salz in der Wunde eines bereits unertr?glichen Gefühls des Versagens. Da ist es also, in schwarz und wei?, die sch?ne und gebrochene Wahrheit meiner Rennwoche. Anstatt mich zu verjüngen, Nike Air Max Tavas Womens versuche ich nur, es zusammenzuhalten. Mein Stress ist hoch und die Motivation gering. Also muss ich k?mpfen.
Bis ich Meg getroffen habe, habe ich das Wort "Cicerone" noch nie geh?rt. Für diejenigen unter Ihnen, die es auch nicht kennen, ist es im Grunde ein Biersommelier. Also kennt sie sich mit Bier aus. Die Veranstaltung passte vier New Yorker Biere mit zwei verschiedenen (leckeren) Chilis zusammen. Wir gingen von hell nach dunkel - Coney Island Brewing: 1609 Amber Ale; Brooklyn Brewery: Greenmarket Wheat; Ithaca Beer Company Flowerpower IPA; und Keegan Ales: Joe Mamas Milch. Ich mag mich WIRKLICH als IPA, also war ich aufgeregt, es mit IPA zu versuchen. Um es kurz zu machen, IPAs sind auf einer Reise der britischen indischen Armee nach Indien entstanden. (Ganze Geschichte hier.) Es war ein glücklicher Zufall, dass sie herausfanden, dass der Hopfen der IPA antibiotische Eigenschaften hatte. IPA ist also Medizin.