Wir sind am Freitagmorgen gegen 11 Uhr von Bord gegangen. Der Kapit?n erw?hnte im Vorbeigehen in der Nacht davor, dass manchmal der Flughafen geschlossen wird, weil die Landebahn unter dem Meeresspiegel liegt und überflutet wird. Ich habe das geh?rt, habe es aber nicht wirklich Adidas Superstar Womens verarbeitet, da ich dachte, der Flughafen wird auf keinen Fall schlie?en! Wir setzten uns zu einem sch?nen Mittagessen in das reizende Breeze Cafe… wo unsere Transferfirma anrief, um uns mitzuteilen, dass unser Flug abgesagt wurde. Der Flughafen war geschlossen. Effffff. (Flughafen Nr. 1, PPP, für diejenigen von Ihnen, die uns folgen.) Wir haben den Chill-Vacation-Modus so schnell wie m?glich auf unseren New Yorker / Probleml?ser-Modus umgestellt. Nachdem wir einige Stunden telefoniert hatten, fanden wir uns am n?chsten Tag mit einem Flug vom Mackay Airport (Flughafen Nr. 2 in unserer Geschichte), ungef?hr 160 Kilometer von uns entfernt, wieder. Nach unserer ursprünglichen Reiseroute flogen wir an diesem Abend für eine kurze Nacht von PPP nach Brisbane, gefolgt von einem Flug nach Christchurch am n?chsten Morgen. Wir fanden uns Nike Air Max 90 Womens ein neues Hotel, trafen uns mit unseren Bootsfreunden zu einem Drink (SO VIEL SPASS - die Amerikaner zeigten ihnen eindeutig ihre neue Lieblingsbar, Paddy Shenanigans) und lagen noch vor Mitternacht für unsere frühe, teure Taxifahrt zum Flughafen im Bett # 2. Unsere Taxifahrer schrieben, dass sie im Hotel waren, und wir gingen hinunter. "Ich habe schlechte Nachrichten", sagte der Fahrer. Ziemlich sicher, dass der Ausdruck auf unseren beiden Gesichtern nur WTF ausmachte. "Nun, die Stra?e zum Flughafen ist überflutet." "Oh! In Ordnung. Kannst du noch einen nehmen? " "Es gibt nur einen. Glauben Sie mir, ich m?chte diesen Tarif wirklich, kann ihn aber nicht. " Und… wir sind wieder in den New Yorker-Modus zurückgekehrt. "Ich wei? nicht, k?nnen wir irgendwo einen Hubschrauber nehmen?" (Sicher, aber für $ 2000 / Person. Ok, vielleicht www.hlidaciteta.cz nicht.) "Was ist mit einem Boot?" Der Vorschlag, nur einen Scherz zu machen, war unser Aus. Der Flughafen Hamilton Island (Flughafen Nr. 3) war ungef?hr 45 Minuten mit der F?hre von unserem Standort entfernt. Wir buchten die F?hre und obwohl wir noch 2 Stunden Zeit hatten, gingen wir zum F?hrterminal, um zu warten. Jetzt verstehen sich Meg und ich sehr gut, aber das war eine logistisch schwierige Situation und ich neige dazu, in stressigen Situationen manchmal still zu stehen, damit ich nicht schnappe. Sobald wir die Logistik herausgefunden haben, war ich fertig. Ich hatte nichts mehr zu sagen und für zwei Personen, die nicht Nike Air Max Command Femme aufh?ren k?nnen zu kichern, haben wir sehr leise gefrühstückt. Ich versuche auch gerne, Situationen mit Humor oder überraschungen zu verbreiten ... und ich wollte unbedingt eine Art Strandarmband kaufen, also kaufte ich uns im Billabong-Laden Freundschaftsb?nder. Weil ich ein Erwachsener bin.
Am Morgen k?nnen Sie im Park Grounds einen Kaffee genie?en (es gibt auch einen Hundepark!) Oder im Alon's einen Kaffee und einen Leckerbissen aus der B?ckerei. Das Radial Café bietet Frühstücksoptionen für Fleischfresser und Veganer, von Gouda-Rührei bis zu veganen Buchweizenpfannkuchen. Homegrown ist ein weiterer Favorit aus Atlanta, der für Omeletts und Sandwiches lokal angebaute Produkte verwendet und auch für seinen bequemen Hühnerkeks bekannt ist. Es ist mit lokaler Kunst dekoriert und steht zum Verkauf. Hinten gibt es einen kleinen Nike Air Max 95 Donna Gebrauchtwarenladen.
Sp?ter am Tag besuchen Sie den Ponce City Market, einst ein Sears-Lagerhaus und dann ein Eisenbahndepot. Es ist überfüllt und touristisch, bietet aber eine Vielzahl von Nomen - Minero ist Ihre Wahl für Burritos, die Avocado enthalten, ohne Aufpreis und in K?se gegrillt (das Erstaunlichste, Periode). Holen Sie sich ein Eis am Stiel von King of Pops auf Ihrem Weg nach drau?en oder gehen Sie zu Queen of Cream, um sich ein selbstgemachtes Eis zu holen. Der Himmel ist ihre Deep Chocolate Eiscreme in einer hausgemachten Waffel.
Besuchen Sie in East Atlanta Village Joe auf einen Kaffee, Holy Taco oder Argosy auf eine Pizza. Decatur bietet die Victory Sandwich Bar (ebenfalls an der Beltline), Community Q zum Grillen (früh ankommen) oder Butter und Sahne (mit kreativen Eissorten).
Weiter au?erhalb der Stadt befindet sich Nike Internationalist Womens Heirloom BBQ, das südl?ndische Hausmannskost mit koreanischem ?Seoul“ -Essen verbindet. Holen Sie sich mexikanisches oder asiatisches Essen auf dem Buford Highway oder besuchen Sie das Patel Plaza, um indisches Streetfood zu genie?en. Besuchen Sie Red Brick on the West Side mit einer gro?en Auswahl an Bieren, Blue Tarp in Decatur für verrückte saures und wertfreies Jenga oder Monday Night, wo sich die Hauptbrauerei sowie die kleinere Monday Night Garage befinden die Gürtellinie. In jeder Nachbarschaft gibt es viele Brauereien, sodass Sie keinen Durst haben.