Beschreibung Absolut ungewöhnliche und fesselnde Liebesgeschichte - Weitere Bände werden folgen - Liebe gegen alle Hindernisse und jede Vernunft Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.
Ich fand die Bücher super. Hab aber erst nach dem ersten Film, also dann mit dem 2. Buch angefangen zu lesen. Hab sogar meine Mutter damit angesteckt ^^ Jetzt ist sie auf nem Vampirliebesschnulzentripp...das is mir dann wieder bissl zu lahm.
Zitat von Pippilotta *gg*...Mütter halt, Grüsse, Pippilotta
Ja das stimmt wohl. Es findet auch immer wieder mal ein Austausch zwischen den ganzen Romanen meiner Mutter, Oma und Uroma statt....bedeutet wohl, dass ich sowas auch mal lesen werde.
Jo, dann sitz ich mit meim Laptop aufm Schoß, den Kakao in einer Hand vorm Kamin, guck mir alte Links, wie das Forum an und denk mir was das nur für eine Zeit war damals...gut, dass sich doch noch alles zum Guten gewendet hat
lieb bist zu uns Bianca .....vergiss aber nicht das Feuer am Kamin auszumachen bevor einschläfst....mein Feuerlöscher ist nähmlich kapput kann dich nicht retten
Ne ne brauchst auch nicht, ich sitz dann nicht allein vorm Kamin. Hab jemanden zum Kuscheln und einen kleinen Hund und Kaninchen und ein kleines Mädchen ^^