Fragen der Mutterschaft und des Ultrarunnings standen in unserer TS-Community im Vordergrund, da die jüngsten Artikel von Katie und Silke die Landschaft der Vormutterschaft und der neuen Mutterschaft auf eindringliche und provokative Weise erforscht haben. Als ich meine eigenen Schritte in die Mutterschaft unternahm, sammelte ich uners?ttlich Geschichten von den Müttern um mich herum und webte ein Sicherheitsnetz aus Trost und Führung aus den bunten Stimmen. Jetzt, 10 Jahre nach meiner Reise als Mutter, suche ich in meiner Community hoffnungsvoll nach Antworten. Ich frage mich, wie wir Ultrarunning, Abenteuer in den Bergen, Elternschaft und Arbeit zu etwas zusammenfügen, das Nike Air Max 90 Donna perspektivisch eher wie ein sch?nes Mosaik aussieht als wie ein Wachsmalstift für Kleinkinder? Ist es m?glich, in all diesen Dingen gleichzeitig ?gut“ zu sein? Ist es m?glich, dies mit etwas Vernunft zu tun?
Renee Janssen trifft die Mountainbike-Strecken mit der ganzen Familie Die Stimmen stammen von Renee Janssen, Mitinhaberin von Go Beyond Racing und Mutter eines 11-j?hrigen Zwillingsjungen. Angie Hayes, Verwaltungsassistentin des Army Corps of Engineers und Mutter von Sydney, 7 Jahre und Eli, 5 Jahre; Jay Bowen, ein Marketingstratege für eine Werbeagentur und Mutter von 2 Jungen im Alter von 3 und 5 Jahren; und ich bin Englischlehrerin an der High School und Mutter von Jackson im Alter von 10 Jahren. Obwohl unsere Geschichten nicht als universelle Karten dienen k?nnen, l?sst das Wissen, dass es Karten gibt - dass andere einen Weg Adidas Superstar Womens gefunden haben - jeden Menschen sich seine eigenen vorstellen. Bowen erkl?rt: ?Ich habe viele Mütter sagen h?ren, ich verstehe nicht, wo Sie die Zeit finden. Ich denke, wenn Sie die Zeit für etwas finden m?chten, das Sie wollen, müssen Sie es nur wirklich dringend wollen. “Zugegeben, das Finden der Zeit scheint oft weniger das? Finden “als vielmehr das Schaffen der richtigen Kombination aus Flexibilit?t und Unterstützung zu sein .
Flexibilit?t kann einen gro?en Unterschied ausmachen, wenn Sie Vollzeit arbeiten. Janssen best?tigt: ?Ich lebe nach meiner To-Do-Liste. Ich bin mir sicher, dass die Dinge ohne sie nicht rechtzeitig erledigt werden. Ich bin ziemlich glücklich, da ich mein eigenes Gesch?ft besitze und von zu Hause aus arbeite. Ich habe ein gutes Ma? an Flexibilit?t für meinen Tag. Ich bin in der Lage, Dinge zu tun, die für Adidas Zx 750 Donna mich günstig sind. Als würde man mitten am Tag einkaufen gehen und joggen, nachdem die Kinder zur Schule gegangen sind. Das bedeutet auch, dass ich abends viel arbeite. Ich arbeite ein wenig, bevor die Kinder auch morgens aufstehen. Drücke es ein, wann und wo immer ich kann. “Bowen stimmt zu:? Manchmal gibt es lange Stunden kurz vor der Deadline, aber die Art der Werbeagenturen ist, dass sie einen losen Zeitplan zulassen, so dass ich an einem Mittwoch mittags laufen kann und es niemanden wirklich interessiert . "
W?hrend Hayes nicht von zu Hause aus arbeitet, konnte sie flexiblere Arbeitszeiten aushandeln, die es ihr erm?glichen, einige Tage in der Woche w?hrend der Mittagspause zu laufen oder früher nach Hause zu gehen, um nach der Arbeit zu laufen. ?Es ist richtig, dass Flexibilit?t und unsere To-Do-Listen uns manchmal weit mehr Nike Air Max Command Damen wie wirbelnde Derwische aussehen lassen als wie gepflegte Profis - und dass ich vielleicht zu Tr?nen gerührt war, als die Brücke über den Fluss hochkam, als ich mich auf den Weg machte, um meine zu holen Sohn von der Schule, zwischen einer Flut von Besprechungen und einem ?Mittagslauf“ - aber ein gelegentlicher Zusammenbruch Adidas Gazelle Mujer oder die Teilnahme an einer Telefonkonferenz, w?hrend wir noch vom Laufen schwitzen, sind unsere Geheimnisse; Niemand in der realen Welt muss es wissen. “